Szene

Christoph Waltz feiert mit Emily Blunt

Heute Redaktion
Teilen

Star-Glamour bei der Genfer Uhrenmesse: Christoph Waltz (58) feierte am Dienstag zusammen mit Hollywood-Star Emily Blunt (31) auf dem großen IWC "Journey To The Stars" Gala Dinner.

Star-Glamour bei der Genfer Uhrenmesse: (31) auf dem großen IWC "Journey To The Stars" Gala Dinner.
Wenn die Schweiz eine Party schmeißt, kommen die Stars! Für schöne Uhren ist den VIPs kein Weg zu weit. Die Nobeluhren-Manufaktur lud ein. Promis wie  (43) waren anwesend.

Mittendrin: Christoph Waltz. Seine Begleitung, Emily Blunt, hat alle Blicke auf sich gezogen. Sie trug ein locker sitzendes A-Linien Kleid in navy blue von . Die erdbeerblonden Haare mit ombré Effekt, waren zu einem starken Seitenscheitel gezogen und zu einer edel geschwungenen Welle geformt. Das Make-Up blieb dezent geschminkt. Smokey-Eyes und ein nude Lippenstift reichten völlig aus.

IWC-Boss Georges Kern ließ die Stars im 7. Uhrenhimmel schweben: Vor der Feier am Abend konnten die Fans der Marke bereits tagsüber am Messestand die neue Portugieser-Kollektion bestaunen. Diese wurde anlässlich des 75. Geburtstags des Zeitmesser-Klassikers präsentiert.

Waltz arbeitete schon für Schaffhausen. Bereits im Herbst 2014 war er beim großen IWC-Film-Event in London, sowie beim Uhren-Shooting mit Peter Lindberg in Portofino (Italien) dabei. Bei dieser Fotosession traf er auch auf Schauspielkollegin Blunt. Deswegen war die Freude des Wiedersehens bei der Gala in Genf besonders groß.

Beim Gang über den roten Teppich hielten die zwei sogar Händchen. Christoph plauderte fröhlich mit der Presse und hatte wie immer einen witzigen Spruch auf den Lippen: "Ich bin ein pünktlicher Mensch und schaue gerne auf die Uhr."

;