Szene

Christoph Waltz im ersten Teaser Trailer zu "Tarzan"

Heute Redaktion
Teilen

Kaum sind die ersten Bilder von Alexander Skarsgårds muskelbepacktem Tarzan online, schon folgt der erste Teaser Trailer zum Dschungel-Actioner. Der Clip gewährt auch einen ersten Blick auf Österreichs Hollywood-Export Christoph Waltz, der einmal mehr einen Bösewicht zu spielen scheint.

Kaum sind , der einmal mehr einen Bösewicht zu spielen scheint.

Waltz verkörpert in "Tarzan" (Originaltitel: "The Legend of Tarzan") Captain Rom. Wie seine Rolle genau aussieht, ist noch unklar, im ersten Teaser zum Film scheint Rom aber Tarzans große Liebe Jane (Margot Robbie) in seiner Gewalt zu haben. "Er ist Tarzan, du bist Jane. Er wird für dich herkommen", erklärt er der jungen Frau.

Vom Herren des Dschungels sieht man in dem Clip recht wenig, dafür darf man bereits seinen markerschütternden Schrei und Auftritte von Samuel L. Jackson und Djimon Hounsou miterleben.

"Tarzan" startet am 22. Juli 2016 in den österreichischen Kinos.