Szene

Christoph Waltz kommt bald als Tarzan-Bösewicht

Heute Redaktion
Teilen

Christoph Waltz macht, was er am besten kann: Den Bösewicht. Im Lianen-Spektakel wird der zweifache Oscar-Gewinner den Bösen spielen. Mädels dürfen sich freuen. Für den 3D-Blockbuster wirft sich sexy Schnuckel Alexander Skarsgard in den Fell-Lendenschurz!

Christoph Waltz macht, was er am besten kann: den Bösewicht. Im Lianen-Spektakel wird der zweifache Oscar-Gewinner den Bösen spielen. Mädels dürfen sich freuen. Für den 3D-Blockbuster wirft sich sexy Schnuckel Alexander Skarsgard in den Fell-Lendenschurz!

Fans bekommen das Ergebnis erst im Juli 2016 zu sehen. Dann soll der Streifen in den US-Kinos anlaufen. Die Regie übernimmt Harry-Potter"-Regisseur David Yates. Außer "True Blood"-Vampir Alexander Skarsgard und Waltz dürfen auch Samuel L. Jackson und Margot Robbie ran an die Dschungelpflanzen, wie das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" am Dienstag berichtete.

Während Skarsgard sich in altbekannter Manier von Baum zu Baum schwingt, darf ihm Margot Robbie als Jane ans kesse Fellschürzchen. Samuel L. Jackson spielt Tarzans Freund.

Die Geschichte von US-Schriftsteller Edgar Rice Burroughs ist schon lange ein Klassiker. Als Waisenkind, das bei den Affen aufwächst und dann den Dschungel regiert, brillierten schon Johnny Weismüller und "Old Shatterhand" Lex Parker.

Wann der Streifen schließlich bei uns in den Kinos landet, ist noch nicht bekannt.

APA/red.