Christoph Waltz spielt in neuem Woody-Allen-Film

Der Kult-Regisseur konnte den österreichischen Oscar-Preisträger für sein neues Projekt gewinnen.
Die romantische Komödie, an der der 83-jährige Allen arbeitet, wird im spanischen Küstenort San Sebastian gedreht. Der noch namenlose Titel dreht sich um ein US-amerikanisches Paar, das das dort jährlich stattfindende Filmfest besuchen will.

Welchen Part Walz darin übernehmen wird, ist noch nicht bekannt. Neben dem 62-Jährigen sind auch Gina Gershon, Elena Anaya und Louis Garrel mit an Bord.

Kult-Regisseur umstritten

Seit einiger Zeit gilt der "Stadtneurotiker" als recht umstritten. Im Zuge der #metoo-Debatte wandten sich zahlreiche Hollywood-Größen von Woody Allen ab. So kündigten unter anderem ColinF Firth und Mira Sorvina an, künftig nicht mehr für Allen arbeiten zu wollen.

CommentCreated with Sketch.1 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Woody Allen

(baf)

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
SpanienKinoFilmChristoph Waltz

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren