Christopher Lloyd besucht die "Big Bang Theory"

Schauspieler Christopher Lloyd, weltbekannt durch seine Rolle des "Doc Brown" in den "Zurück in die Zukunft"-Filmen, wird bald bei den Nerds der "The Big Bang Theory" vorbeischauen, das verkündeten die Macher der Erfolgssitcom gegenüber dem "Hollywood Reporter".

Schauspieler Christopher Lloyd, weltbekannt durch seine Rolle des "Doc Brown" in den -Filmen, wird bald bei den Nerds der "The Big Bang Theory" vorbeischauen, das verkündeten die Macher der Erfolgssitcom gegenüber dem "Hollywood Reporter".

, Chuck Lorre, Bill Prady und Steve Molaro, in einem Statement gegenüber dem "Hollywood Reporter" bekannt.

Ob Lloyd als "Doc Brown" auftreten wird oder in eine andere Rolle schlüpfen wird, ist nicht bekannt. Allerdings wäre ein Cameo-Auftritt durchaus denkbar, immerhin waren zuvor schon Wil Wheaton, LeVar Burton oder Katee Sackhoff und George Takei in ihren berühmtesten Rollen bei den Nerds zu Besuch. 

Wann die entsprechende Episode auch hierzulande ausgestrahlt wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen