Szene

Christopher Nolan beinahe als "Bond"-Regisseur

Spätestens seit seiner umjubelten Batman-Trilogie gilt Christopher Nolan als Kult-Regisseur. Beinahe hätte er auch James Bond in Szene gesetzt.

Heute Redaktion
Teilen

Spätestens seit seiner umjubelten Batman-Trilogie gilt als Kult-Regisseur. Beinahe hätte er auch James Bond in Szene gesetzt.

In einem Interview mit der US-amerikanischen Website "The Daily Beast" sagte Nolan: "Ich liebe James Bond, und ich habe mit den Produzenten gesprochen, aber es hat sich nichts daraus entwickelt."

Nolan meinte zudem - - die Bond-Macher würden ihre Sache gut machen: "Sie erledigen ihren Job großartig - sie brauchen mich jetzt gerade nicht, und Sam [Mendes, Regisseur von "Skyfall" und dem kommenden Bond-Abenteuer, Anm.] ist ein außergewöhnliches Talent."

"Ich werde definitiv der erste in der Schlange sein, die sich für den nächsten Bond anstellt", fügte der -Regisseur noch hinzu, "so wie ich es auch schon bei allen Bonds war."

startete am 7. November in den österreichischen Kinos.