Szene

Chuck Lorre entwickelt Sitcom mit Kathy Bates

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Photo Press Service

Chuck Lorre steckt hinter "Two and a Half Men", "Mom", "The Big Bang Theory" und vielen weiteren erfolgreichen Serien. Für Netflix wird der kreative Kopf nun eine neue Sitcom mit Kathy Bates in der Hauptrolle entwickeln.

Chuck Lorre steckt hinter und vielen weiteren erfolgreichen Serien. Für Netflix wird der kreative Kopf nun eine neue Sitcom mit Kathy Bates in der Hauptrolle entwickeln.

), drehen. Die Protagonistin sei eine Verfechterin der Legalisierung von Cannabis und habe sich mit dem Drogenshop nun einen lebenslangen Traum erfüllt. Unterstützung beim Verkauf unterhält sie von ihrem Sohn und einem als verrückt beschriebenen Wachmann - wobei alle drei die Drogen am liebsten selbst konsumieren. 

Die neue Comedy von Chuck Lorre wird bei Netflix anlaufen. Die erste Staffel soll aus 20 halbstündigen Episoden bestehen. Ein Ausstrahlungstermin steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest.