Szene

Chuck Norris opferte für Ehefrau Gena die Karriere

Seit Jahren hat der ehemalige Action-Held keinen Film mehr gedreht. In einem Interview hat er jetzt den Grund dafür verraten.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Ich habe meine Karriere aufgegeben, um für Gena zu sorgen. Meine Lebensaufgabe ist, sie am Leben zu halten", wird der mittlerweile 77-jährige Norris in der "Daily Mail" zitiert.

Die 54-Jährige, die mit Norris die Zwillinge Dakota Alan und Danilee Kelly hat, hat seit vier Jahren mit Nervenschmerzen und Nierenproblemen zu kämpfen. Bei einer Routineuntersuchung wegen rheumatoider Arthritis sei ihr damals ein Kontrastmittel gespritzt worden, dass die Beschwerden allerdings ins Unerträgliche verschlimmert habe.

Riesige Krankenhausrechnung

Seither hat die Familie Norris laut eigenen Angaben über 2 Millionen Dollar an Krankenhauskosten angesammelt. Das für die Qualen von Gena Norris verantwortlich gemachte Pharmaunternehmen wurde auf 10 Millionen Dollar Schmerzensgeld verklagt.

(baf)