Welt

Video zeigt wohl eine der letzten Umarmungen

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Anfang des Monats wurde ein Touristenpaar in Kanada brutal ermordet. Nun hat die Polizei ein Video veröffentlicht, das einen der letzten Momente der beiden zeigt.

In Kanada wurde ein junges Paar auf Reisen brutal ermordet. Nun hat die Polizei ein Video veröffentlicht, das dabei helfen soll, die letzten Tage des Paars zu rekonstruieren. Auf dem Video zu sehen sind der 23-jährige Lucas Fowler und die 24-jährige Chynna Deese, die später erschossen wurden.

Die Überwachungskamera einer Tankstelle zeigt, wie die beiden ihr Auto auftankten. Damit wollten sie eine dreiwöchige Reise durch Kanada antreten.

Außerdem ist zu sehen, wie die beiden sich liebevoll umarmen. Nur wenige Tage nach diesen Aufnahmen wurden die Leichen des Australiers und der Amerikanerin gefunden.

Quelle: 20 Minuten

Auto komplett ausgebrannt

Die Polizei sucht nach wie vor nach zwei verschwundenen Teenagern. Das Auto der beiden jungen Männer war knapp 500 Kilometer vom toten Paar entfernt aufgefunden worden. Es war ausgebrannt.

Neben dem Auto lag die Leiche eines Mannes, der bislang noch nicht identifiziert werden konnte. Die Polizei hat bestätigt, dass zwischen dem Tod des Mannes und dem reisenden Paar eine Verbindung bestehen könnte. (doz)