Ciao, Aperol Spritz! 6 Alternativen, die euch umhauen

Es gibt viele herrliche Sommerdrinks, die mit Aperol rein gar nichts zu tun haben.
Es gibt viele herrliche Sommerdrinks, die mit Aperol rein gar nichts zu tun haben.Getty Images/iStockphoto
Schon wieder Aperol Spritz? Muss nicht sein! Denn es gibt auch noch andere Drinks, die laue Sommerabende zum Prickeln bringen.

Schon klar, Aperol Spritz gehört für viele zum Sommer wie die Sonne selbst. Doch jetzt einmal Hand auf Herz: Hängt euch das bittere Sprudelwasser nicht schon manchmal zum Hals heraus? Uns schon. Deshalb haben wir uns auf die Suche nach erfrischenden Alternativen gemacht, die süffig und im Handumdrehen zubereitet sind.

 Das sind die zehn beliebtesten Cocktails der Welt >>> 

Und siehe da, wir wurden gleich sechs Mal fündig:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account kiky Time| Akt:
GenussSonneAlkoholDrinksCocktail

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen