Szene

Ciara: Gestählter After-Baby-Body!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Ciara

Sexy Sixpack statt Schwangerschaftsspeck! Neo-Mama Ciara (28) präsentierte sich vier Monate nach der Geburt von Sohnemann Future Zahir Wilburn in knapper Wäsche von Calvin Klein.

Sexy Sixpack statt Schwangerschaftsspeck! Neo-Mama  Ciara  (28) präsentierte sich vier Monate nach der Geburt von Sohnemann Future Zahir Wilburn in knapper Wäsche von Calvin Klein.

Am Freitag teilte die Sängerin ein Bild von sich in klassischen Calvins. Auf dem Foto trägt die Hip-Hop-Qeen nahezu kein Make-Up, dafür lässigen Goldschmuck und hautenge Unterwäsche in sportlichem Grau.

"Ich bin so stolz, dass ich vier Monate nachdem ich ein 4,36-Kilo-Baby auf die Welt gebracht habe, endlich meine Calvin's wieder perfekt tragen kann", schrieb die 28-jährige Künstlerin auf dem Fotobloggingdienst.

Von 2004 bis 2006 war die Musikerin mit Rapper Bow Wow liiert, von 2007 bis Ende 2009 mit 50 Cent. Ende 2012 ging Ciara eine Beziehung mit dem Rapper Future ein. Im Mai 2014 wurden die beiden Eltern eines Sohnes, im August trennte sich das Paar.

 




 
Wird geladen


I feel so proud to say that 4 months after delivering a 9 lbs. 10 oz. baby, I can finally rock My Calvin's! #mycalvins