Szene

Cinderella - Wie ein Märchen Wirklichkeit wird

Ein Prinz, Aschenputtel, ein verlorener Schuh - die Geschichte kennen wir. Gibt es so etwas in Wirklichkeit?

Heute Redaktion
Teilen

Ähnlich wie der Prinz in Grimms Märchen, sucht heute pauT "sein" Mädchen. Allerdings interessiert ihn weniger ihr Schuhwerk, sondern vielmehr ihre Haarpracht. In seiner neuen Single "Wer ist das Mädchen mit der coolen Frisur" entdeckt pauT auf einer Party ein Mädchen, dessen Frisur es ihm angetan hat. Wird er sie finden?

Ob pauT das "Mädchen mit der coolen Frisur" findet und wieso sie es in die "Charts seiner Stylekultur" geschafft hat, sehen Sie in seinem aktuellen Musik-Video:

Über pauT

Eine Kapitänsmütze, eine E-Gitarre und Pop, Pop, Pop! Mit seiner zweiten Single demonstriert pauT, dass ein Lied dessen Gesangs-Melodie aus einem einzigen Ton besteht sich trotzdem hartnäckig in die Gehörgänge fressen kann.

Auf dem im Frühjahr erscheinenden Album folgen 11 weitere Tracks in denen pauT die Zuhörer in seine eigene, hinter Sonnenbrillen augenzwinkernde, Welt entführt. Mit catchy Slogans und symphatischen Ohrwürmern macht sich pauT daran die Grenzen der Popmusik auszuloten.

Alle, die interessiert wo pauT während seiner Suche überall Halt gemacht hat und was er dabei erlebt hat, sollten die folgenden Videos keinesfalls verpassen:

pauT bei Ultimativ Group

pauT bei Ossig

pauT bei Bertram K

Erstes Video von pauT "PopsTar aus PlasTik"

(ib)