Szene

Cindy Crawford sorgt sich um ihren Sohn Presley

Das ehemalige Supermodel macht sich angeblich große Sorgen um ihren Sohn Presley Gerber.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Das 54-jährige Model und ihr Ehemann Rande Gerber sind beide um das Wohlergehen ihres 20-jährigen Sohnes besorgt, nachdem er sich kürzlich das Wort "Missverstanden" mitten ins Gesicht tätowieren ließ.

Ein Insider erzählt nun gegenüber "E! News": "Cindy und Rande sind definitiv besorgt um ihren Sohn. Sie wollen wirklich sichergehen, dass es ihm gut geht". Cindy und ihr Mann haben sich noch nicht öffentlich zu Presleys auffälliger Tätowierung geäußert. Allerdings soll das Paar - das seit bereits 1998 verheiratet ist - "ihn genau beobachten".

Schon einmal in psychischer Behandlung

"Er ist gerade vom Weg abgekommen. Er war schon einmal in Behandlung, aber sie drängen auf etwas Ernsteres. Sie wollen sicherstellen, dass er in einem guten psychischen Zustand ist und beobachten ihn genau", deckt der Insider weiter auf. Auch die 18-jährige Kaia sei sehr daran interessiert, ihrem Bruder zu helfen und ihn zu unterstützen, jedoch sei sie aufgrund ihrer Verpflichtungen als Model auf der ganzen Welt unterwegs.

VIP-Bild des Tages

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram