Cindy Crawford hat einen eigenen Lieferservice gegründet, der gesundes Essen anbietet, mit dem Kunden das Abnehmen erleichtert werden soll. So will das Supermodel die Aufmersamkeit für gesunde Ernährung erhöhen.
Erst vor Kurzem hat Beyoncé einen ganz ähnlichen Service ins Leben gerufen. Auch bei ihr war der Plan, gesund abzunehmen, ohne eine strikte Diät machen zu müssen. Crawford hat sich nun mit Neka Pasquale zusammengetan, der Gründerin der Firma 'Urban Remedy', um ein Ernährungsprogramm namens 'Cindy's Essentials' auf die Beine zu stellen, das diverse Shakes, frisch gepresste Säfte, Snacks, mehrere Gerichte und koffeinhaltige Getränke anbietet, die man über den Zeitraum von einer Woche konsumieren kann.
Das Model erklärte der 'Elle', dass es dabei wichtig sei, das Programm nicht als Diät anzusehen und bei dem Konsum sich nicht mit den Worten rechtfertigen zu müssen, man sei auf Diät.
Drei Tage für 260 Euro
Die tägliche Grenze von 1.500 Kalorien werde durch die Gerichte der Amerikanerin dabei jedoch nicht überschritten. Ironischerweise muss man sich für die Beschaffung des Essens nicht mal bewegen, sondern kann es sich bis an die Tür liefern lassen. Allerdings hat diese Bequemlichkeit und die gesunde Ernährung auch einen stolzen Preis: Das Essen für eine dreitägige Versorgung kostet über 260 Euro.