Sohn von Cindy Crawford festgenommen

Der 19-jährige Sohn von Model Cindy Crawford wurde mit Alkohol am Steuer erwischt.
Dass seine Mutter weltberühmt ist, interessierte die Cops recht wenig: Wie "TMZ" berichtet, nahm die Polizei in Kalifornien kurz vor dem Jahreswechsel, Presley Gerber (19), den Sohn von Cindy Crawford fest. Der 19-Jährige ist offenbar betrunken mit seinem Auto gefahren.

Verliert er seinen Führerschein?

Bei einer Verurteilung könnte der junge Mann, der in Amerika noch minderjährig ist, seinen Führerschein verlieren. Doch Presley hat gute Chancen, dass es nicht dazu kommt. Denn das Model wurde bereits kurz nach dem Vorfall auf Kaution wieder freigelassen.

Außerdem nimmt Presley laut seines Anwalts "das Ganze sehr ernst und will die nötigen Schritte tun, um die Vorwürfe zu erklären".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. VIP-Foto des Tages



(red)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsPolizeiCindy Crawford

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen