Szene

Cindy Crawfords Spross am Cover der "Vogue"

Heute Redaktion
Teilen

Die guten Gene hat sie wohl von ihrer Mutter geerbt! Cindy Crawfords Tochter Kaia ist erst 14 Jahre jung - im Model-Business aber bereits ein großer Star.

 


Ein von Cindy Crawford (@cindycrawford) gepostetes Foto am 14. Mär 2016 um 6:56 Uhr




Die Schönheit ziert gemeinsam mit ihrer berühmten Mama, die sich bereits in Modelpension befindet, das April-Cover der "Vogue" und erklimmt damit den Model-Olymp. 

Kaia Gerber und sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Das Nachwuchsmodel erzählte gegenüber der "Vogue", dass es sich gerne am Kleiderschrank der Mutter bedienen würde. Außerdem sagt Kaia: "Meine Mutter lehrte mich, nicht so viel Make-up zu tragen und ich glaube auch, dass das besonders für Teenager-Mädchen wichtig ist, weil es viele einfach übertreiben."

und der "Vogue Italia". Im Vorjahr durfte sich der Crawford Spross über einen Modelvertrag mit "IMG Models" freuen.




 


Ein von Kaia Gerber (@kaiagerber) gepostetes Foto am 4. Mär 2016 um 9:10 Uhr