Community

Cine Center: "Sind kurz weg, Klopapier besorgen!"

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Während die Österreicher für ihr Privatleben mit Hamsterkäufen vorsorgen, sollten auch Unternehmen für ein wenig Vorrat sorgen. Wie etwa Klopapier.

Universitäten und Schulen sind geschlossen und viele Arbeitgeber haben sich dazu entschlossen, ihren Mitarbeitern Homeoffice zu gewährleisten. Österreich befindet sich Aufgrund des Coronavirus nämlich im Ausnahmezustand. Trotzdem haben Lebensmittelmärkte, Ärzte und auch Kinos noch geöffnet.

Allerdings entdeckte ein "Heute"-Leserreporter das CineCenter, dessen Pforten am Samstag geschlossen waren. Grund dafür war nicht die Freistellung der Mitarbeiter, sondern das wohl ausgegangene Toilettenpapier.

"Cine Center geschlossen. Sind kurz weg, Klopapier besorgen!", steht mit großen Lettern auf der Anzeigetafel des Gebäudes. Zumindest sorgt dieser Anblick für ein Schmunzeln bei vorbeigehenden Passanten.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!

Die weltweite Lage als interaktive Karte: