Circus Pikard gibt Sondervorstellung im Autokino

Die Akrobaten zeigen im Autokino ihr Können.
Die Akrobaten zeigen im Autokino ihr Können.Circus Pikard, Wikipedia/Linie29 (CC BY-SA 4.0)
Das Autokino in Wr. Neustadt bringt nicht nur die Blockbuster zurück auf die Leinwand, sondern jetzt auch den Circus und seine Artisten zurück auf die Bühne.

Aufgrund der Corona-Situation konnte der Circus Pikard seine diesjährige Tournee nicht starten. Aber Zirkusdirektor Alexander Schneller hat nun einen Weg gefunden, doch wieder eine Life-Zirkus-Show präsentieren zu können: Vom 29. bis 31. Mai 2020 zeigt der Circus Pikard im Autokino am Freigelände der Arena Nova in Wiener Neustadt täglich eine einstündige Zirkusshow.

Mit Akrobatik, Artistik und ganz viel Spaß will man das Publikum bestmöglich – und natürlich kontaktlos mit Abstand – unterhalten. Freitag und Samstag findet die Show um 15 Uhr, Sonntag um 11 Uhr statt. Die Zuschauer sitzen während der Show in ihren Autos (so viele Personen wie Sitzplätze im Auto). Eintritt ist nur mit Vorreservierung möglich; Karten können unter www.auto-kino.at reserviert und kontaktlos bezahlt werden. Eintrittspreise: ab 10 Euro pro Kind oder Erwachsener, Kinder unter 2 Jahren gratis.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. min TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen