Circus Roncalli feiert 40-Jähriges in Wien

Der Circus Roncalli kommt 2016 mit einer großen Jubiläumsshow anlässlich seines 40-jährigen Bestehens nach Wien: Das spektakuläre Programm soll ein Dankeschön und eine Verneigung vor dem österreichischen Publikum sein. Tickets sind hier erhältlich!
Der kommt 2016 mit einer großen Jubiläumsshow anlässlich seines 40-jährigen Bestehens nach Wien: Das spektakuläre Programm soll ein Dankeschön und eine Verneigung vor dem österreichischen Publikum sein. Tickets sind hier erhältlich!

2016 feiert der Circus Roncalli von Bernhard Paul mit einer fulminanten Tournee quer durch Österreich sein 40-jähriges Jubiläum. Für seine poetische "Reise zum Regenbogen" hat der Circus-Gründer die besten Artisten, Clowns und Akrobaten der Welt zu einem spektakulären und berührenden Programm zusammengeführt, mit dem er sich bei dem treuen österreichischen Publikum bedanken will.

"Ich bin quer durch die ganze Welt gereist - habe Circus-Schulen und Festivals besucht und die besten Künstler, die es derzeit gibt, extra für diese Tournee engagiert. Vor 40 Jahren haben wir Circus neu definiert - jetzt geht es darum die Zukunft neu zu erfinden. Ich lade sie ein mir auf der Reise zum Regenbogen zu folgen. Sie werden Dinge sehen, die sie noch nie zuvor gesehen haben", verspricht Bernhard Paul.

Millionen von Menschen hat der Circus Roncalli in den vergangenen Jahrzehnten in ganz Europa - von Moskau bis Paris über Berlin, Amsterdam, Köln und Wien - mit seiner unverwechselbaren Poesie, Akrobatik und Clownerie verführt. 

Von 15. September bis 16. Oktober 2016 gastiert der Circus Roncalli mit seiner Jubiläumsshow am Wiener Rathausplatz. Tickets sind hier erhältlich!
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen