Österreich

City: Gratis-Futtern beim Bionista-Opening

Am Donnerstag eröffnet eine neues Bionista-Lokal in der Zelinkagasse 14 in der City: Von 16 bis 19 Uhr gibt's Bio-Essen und Getränke gratis!

Heute Redaktion
Teilen

Nachhaltige Speisen und Getränke aber ohne geschmackliche Kompromisse lautet das junge Franchise-Konzept von Bionista. Am Donnerstag eröffnet das Lokal in der Zelinkagasse 14 in der Inneren Stadt.

"Bionista HealthyFood&Drinks" am Donnerstag gratis futtern

Besonderheit: Zwischen 16.00 und 19.00 Uhr kann man sich kostenlos durch die Speisekarte probieren! Gratis anstoßen kann man mit hausgemachten Limonaden und Ingwer-Sekt - natürlich nur, solange der Vorrat reicht.

Bionista-Lokale setzen auf Bio-Fleisch und Bio-Gemüse

Alles Bio ist das Motto der Bionista-Lokale: Das Fleisch stammt ausschließlich aus biologischer Freilandhaltung, auch das Gemüse und weitere Zutaten sind zum Großteil biologisch und vorallem regional. Kostet man sich durch das Sortiment, kommt man an folgenden Gerichten nicht vorbei: Bio Beef Burger, Bio Steaks, Quinoa Superfood Pfannengerichte und leckere Desserts (die zum Teil auch glutenfrei und vegan sind). Aber auch der fleischlose vegane Genießer kommt auf seine Kosten, da einige Gerichte sowohl vegan aber auch glutenfrei angeboten werden.

Nach dem Lokal in der Roggendorfstraße in Hernals und der Eröffnung am Donnerstag in der Zelinkagasse folgt Mitte Mai auch ein Bionista-Lokal in Laxenburg (NÖ). (stebo)