Österreich

CityWave: Erfolgreicher Surf-Start bei der SCS

Heute Redaktion
Teilen

Weil die Stadt Wien die Genehmigung nicht verlängerte, zog die CityWave Anfang Juli vom Schwarzenbergplatz an die SCS. 1.500 Surfer ritten dort bereits die Welle!

Erste Bilanz seit dem Standortwechsel für die neue Multiplex CityWave: Seit der Eröffnung am 7. Juli freuten sich die Betreiber bereits über 1.500 Buchungen für Surf Sessions und KidsCamps. Die Pro Sessions waren laut dem Betreiber bereits vor der Eröffnung ausgebucht.

Auch die Laufkundschaft der SCS hat Spaß am Surfen: Zahlreiche Gäste der SCS entscheiden sich auch kurzfristig und buchen vor Ort noch schnell eine Session, wobei 10 Plätze immer online im Vorhinein und 2 Restplätze pro Stunde für Kurzentschlossene zur Verfügung stehen.

"Hier empfiehlt sich bereits in der Früh im Shop vor Ort die gewünschte Stunde zu reservieren. Für die 5-Tages KidsCamps in den Ferienwochen (immer vormittags) gibt es noch in manchen Wochen freie Plätze – die Camps sind für alle Kids von 8 bis 18 Jahren geeignet", informiert Sprecher Michael Krikula.

Auch für Zuseher ist die Multiplex CityWave am neuen Standort ein echter Magnet! Wer nicht nass werden will, genießt die entspannte Atmosphäre am Sonnendeck und sieht den Surfern bei freiem Eintritt und einem kühlen Drink ganz einfach zu. Die meisten Zuseher kombinieren ihren Besuch mit ihrem Einkauf in der SCS und der neuen Multiplex Terrassen, wo neben dem vielfältigen Gastroangebot diesen Sommer auch ein Beachvolleyball Platz aufgebaut wurde.



(pet)