Claudia Cardinale - eine der letzten Diven in Wien!

"Mit Wien verbinde ich vor allem den Walzer. Im Film ,Der Leopard gibt es eine berühmte Szene mit Alain Delon, wie wir gemeinsam Walzer tanzen. Und der Walzer kommt ja aus Wien - eine schöne Erinnerung", lächelt die italiensiche Film-Diva Claudia Cardinale (75) im "Heute"-Talk.

"Mit Wien verbinde ich vor allem den Walzer. Im Film 'Der Leopard' gibt es eine berühmte Szene mit Alain Delon, wie wir gemeinsam Walzer tanzen. Und der Walzer kommt ja aus Wien – eine schöne Erinnerung", lächelt die italiensiche Film-Diva Claudia Cardinale (75) im "Heute"-Talk.

Die Diva schmiss sich fürs Foto gleich lasziv auf einen Konferenztisch im Nobel-Hotel Bristol. Großartig! Mittwochabend besuchte sie im Urania-Kino die Premiere ihres neuen Films "Der stille Berg".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen