Szene

Claudia disst Wendlers Laura mit Nackfotos

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Vor zwei Wochen war Michael Wendlers Freundin Laura Müller im "Playboy" zu sehen. Nun zieht seine Ex-Frau Claudia Norberg nach: Sie ließ sich ebenfalls nackt ablichten.

Bis vor wenigen Tagen harrte Claudia Norberg (49) noch bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" im australischen Dschungel aus. Nun steht die Ex-Frau von Schlagermusiker Michael Wendler (47) schon wieder vor den RTL-Kameras – diesmal aber nicht, um Ekel-Prüfungen zu absolvieren, sondern um sich bei einem privaten Nackt-Shooting filmen zu lassen.

Im Video von RTL ist zu sehen, wie Norberg mal leicht bekleidet in Unterwäsche, mal oben ohne posiert. Der Grund für das Nackt-Shooting? "Ich möchte aus dem Schatten meines Noch-Ehemannes hervortreten. Dazu gehört natürlich, mich mit Fotos zu präsentieren", erklärte Claudia Norberg-Wendler gegenüber RTL.de.

"Mein Körper ist nicht mehr der einer 19-Jährigen"

Mit dem Nackt-Shooting fährt Norberg punkto Aufmerksamkeit die gleiche Strategie wie Wendlers Freundin Laura Müller: Vor zwei Wochen hat sich die 19-Jährige in der neusten "Playboy"-Ausgabe ebenfalls vor einem Millionenpublikum nackt präsentiert. Ob Claudia mit dem Shooting nun zum Gegenschlag ausholen will?

Norberg macht im Interview zumindest klar, dass sie sich nicht mit Laura vergleichen lassen will: "Das kann man gar nicht. Mein Körper ist natürlich nicht mehr der einer 19-Jährigen – das wäre unrealistisch zu denken." Sie sei 49, sie wisse, was sie "schon erlebt" habe: "Ich habe eine Tochter bekommen – das zerrt natürlich auch ein bisschen".

1/10
Gehe zur Galerie
    2014 war die Ehe von Michael Wendler Claudia Norberg noch heil.
    2014 war die Ehe von Michael Wendler Claudia Norberg noch heil.
    (Bild: imago stock & people)
    1/3
    Gehe zur Galerie
      Das "Playboy"-Fotoshooting mit Laura Müller fand in einer Villa auf Mallorca statt.
      Das "Playboy"-Fotoshooting mit Laura Müller fand in einer Villa auf Mallorca statt.
      (Bild: Thomas Fiedler für PLAYBOY Deutschland Februar 2020)

      Laura hat sich nicht zu den Fotos geäußert

      Das Shooting mit "Playboy"-Fotograf Peter Palm hat ihr aber Spaß gemacht: "Es war eine sehr entspannte Atmosphäre. Ich freue mich bereits auf die vielen schönen Fotos."

      Laura Müller und Wendler haben sich nicht zu Claudias Fotos geäußert. Generell ist Laura auf Social Media gerade nicht so aktiv wie normalerweise: Ihren letzten Post hat sie auf Instagram vor mehr als zwei Wochen online gestellt.