People

Claudia Effenberg darf "keinen Schniedelwutz" essen

Bald zieht die Ehefrau von Stefan Effenberg in den australischen Dschungel ein. Ihrem Sohn musste Claudia nun ein Versprechen geben. 

Heute Redaktion
Claudia Effenberg zieht in den australischen Dschungel. 
Claudia Effenberg zieht in den australischen Dschungel. 
picturedesk

Mittlerweile sind die deutschen Promis in Australien angekommen und müssen ihre Quarantäne absitzen bevor "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" startet. Vorab hat die Dirndldesignerin und Ehefrau von Ex-Kicker Stefan Effenberg, Claudia Effenberg, mit "Bild" aus dem Nähkästchen geplaudert. 

"Meine Tochter ist jetzt nicht vor Begeisterung in die Luft gesprungen. Mein Sohn freute sich wie ein Schnitzel, der fand das mega", erzählt die 57-Jährige über die Reaktion ihrer Familie. Ihr Gatte hätte es locker genommen und war sich sicher, dass Claudia über sich "hinauswachsen" würde. 

Doch auch wenn die Freude ihres Sohnes groß war, so gab es doch eine Sache, um die er seine Mutter bitten musste. "Du isst keinen Schniedelwutz!", so die Bedingung von Thomas Strunz, Claudias Sohn aus erster Ehe mit Thomas Strunz. Für den 22-Jährigen sei das eklig. "Ich habe es ihm dann versprochen", berichtete Claudia "Bild". 

1/12
Gehe zur Galerie
    Terenzi-Liebe Verena Kerth (41) zieht in den australischen Dschungel.
    Terenzi-Liebe Verena Kerth (41) zieht in den australischen Dschungel.
    IMAGO/Future Image

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz