Szene

Claudia Effenberg wird angeblich verklagt!

Mode-Designerin und Ex-Model Claudia Effenberg wird angeblich von einem Unternehmen, das Kältekammer-Behandlungen anbietet, verklagt.

Heute Redaktion
Teilen

Laut "Bild" muss Claudia Effenberg vor Gericht. Angeblich hat sie eine Rechnung bei der Firma "Cryosizer" noch nicht bezahlt. Das ehemalige Model hatte immer wieder Probleme mit Gewichtsschwankungen.

Vor Kurzem soll sie daher bei dem Unternehmen das Programm "Bei minus 150°C effektiv an Gewicht verlieren" ausprobiert haben. Da sie mit der Behandlung offenbar nicht zufrieden war, hat sie das Probe-Abonnement kurz darauf gekündigt.

"Ich habe das Schreiben mit Unterschrift eingescannt und der Firma gemailt, weil ich da in Paris war. Doch die haben das nicht akzeptiert und meinten, ich hätte die Kündigung persönlich im Laden abgeben müssen.", erzählt sie gegenüber "Bild". Das Unternehmen soll nun eine Summe von 6.300 Euro von Effenberg fordern.



"Ich habe fristgerecht gekündigt. Das ist pure Geldmacherei."
, sagt Effenberg im Interview mit der "Bild".

(LM)