Szene

Das sagt Wendlers Ex zu Lauras "Playboy"-Fotos

Heute Redaktion
Teilen
1/10
Gehe zur Galerie
    2014 war die Ehe von Michael Wendler Claudia Norberg noch heil.
    2014 war die Ehe von Michael Wendler Claudia Norberg noch heil.
    (Bild: imago stock & people)

    Bevor Claudia Norberg am Freitag ins RTL-Dschungelcamp zieht, äußert sich die Exfrau von Michael Wendler zu den Nacktfotos ihrer jungen Nachfolgerin.

    Nach zwölf Ehejahren gaben Claudia Norberg (52) und der deutsche Schlagersänger Michael Wendler (47) 2018 ihre Trennung bekannt. Wenige Wochen später sorgte Michael Wendler aufgrund seiner Beziehung zur weitaus jüngeren Laura Müller (19) für Aufregung. Vor allem der große Altersunterschied erhitzte die Gemüter.

    Jetzt hat sich Laura auf Mallorca für die neue "Playboy"-Ausgabe entblättert und zeigt, was die Natur ihr gab. Das Magazin erscheint einen Tag vor dem Einzug von Claudia Norberg in das RTL-Dschungelcamp.

    Was denkt Wendlers Exfrau über diese Nacktbilder ihrer jungen Nachfolgerin?

    1/3
    Gehe zur Galerie
      Das "Playboy"-Fotoshooting mit Laura Müller fand in einer Villa auf Mallorca statt.
      Das "Playboy"-Fotoshooting mit Laura Müller fand in einer Villa auf Mallorca statt.
      (Bild: Thomas Fiedler für PLAYBOY Deutschland Februar 2020)

      "[Es] ist ein Hochglanzmagazin, ein etabliertes, schönes Magazin", urteilt Norberg und gratuliert. Sie hofft allerdings nicht, dass hinter Lauras Entscheidung eine Strategie steckt: "Das wäre, ich glaube, nicht so der richtige Weg, den man einschlagen sollte." Vergleiche zwischen ihrem und den Körper von Michael Wendlers Freundin zu ziehen, wären gänzlich fehl am Platz: "Wer da Vergleiche zieht, der lebt auch nicht in der realen Welt", meint sie dazu. "Ich sah mit 19 ja auch anders aus als jetzt."

      Mehr zum Thema