People

Claudia Obert (60): "Mein Freund (24) ist wohlhabender"

Für die Beziehung von Claudia Obert (60) und ihren neuen Freund Max (24) hagelt es Kritik. Nun wehrt sie sich dagegen.

Heute Redaktion
Claudia Obert (60) knutscht mit Max (24)
Claudia Obert (60) knutscht mit Max (24)
IMAGO images/Andre Lenthe

Sie schweben auf Wolke 7: Claudia Obert und ihr Privatsekretär Max können nicht die Finger voneinander lassen. Die Reality-TV-Darstellerin hatte erst vor wenigen Tagen ihre Beziehung mit Kuss-Fotos öffentlich gemacht.

Obert reagiert auf die Kritik

Kaum waren die Bilder im Netz, hagelte es Kritik für das Paar. User im Netz behaupten, Max sei nur wegen des Geldes mit ihr zusammen. Doch das stimme gar nicht, macht Obert im RTL-Interview klar: "Er ist wesentlich wohlhabender als ich." Max ergänzt: "Und Berühmtheit war mir nie wichtig. Jetzt bin ich da reingeraten. Was soll ich machen?"

    Claudia Obert und ihr Freund Max
    Claudia Obert und ihr Freund Max
    IMAGO images/Andre Lenthe

    "So eine bildhübsche Frau"

    Obert versteht die Aufregung überhaupt nicht: "Man redet immer von Emanzipation, und dann kriegt man wieder von diesen Hühnern ein Messer in den Rücken." Sie meckert: "Die sagen, ich könnte schon die Oma sein." Was Obert an ihrem Neuen besonders schätzt: "Seine Jugend und seine Knackigkeit".

    Die beiden lernten sich in einer Bar kennen. Max hatte sie angesprochen, verrät er: "Was ich als Erstes gedacht hab: So eine bildschöne Frau, die muss ich ansprechen."

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema
      ;