Szene

Claudia Schiffer bald vor Gericht?

Heute Redaktion
Teilen

Topmodel Claudia Schiffer (45) muss sich womöglich bald vor Gericht rechtfertigen. Das Model wird von ihrem Nachbar auf Mallorca beschuldigt, ihre Gärtner beauftragt zu haben, seine Bäume zu kürzen.

Topmodel (45) muss sich womöglich bald vor Gericht rechtfertigen. Das Model wird von ihrem Nachbar auf Mallorca beschuldigt, ihre Gärtner beauftragt zu haben, seine Bäume zu kürzen.

Willi Weber, ehemaliger Manager des "Formel 1"-Stars Michael Schumacher, soll gegen seine prominente Nachbarin klagen - auf dem Grundstück seiner Villa seien unerlaubterweise zwei Pinien gekürzt worden.

In Frage für diese Straftat kämen die Gärtner des Models, das nebenan ihr Urlaubsdomizil hat. Die Bäume würden die traumhafte Sicht auf die Landschaft um die Villa herum beeinträchtigen, nur logisch also, dass Schiffer und ihr Mann Matthew Vaughn die Kürzung der Bäume veranlasst haben könnten.

Laut "DailyMail" sollen sich die Gärtner der Schönheit schon vor dem Gericht gerechtfertigt haben müssen. Sollte es dann zu einem Verfahren kommen, könnte man Schiffer wegen Hausfriedensbruch, Veruntreuung und einem Verbrechen gegen die Umwelt anklagen.

Ein anderer Gärtner, der in das Vergehen involviert gewesen sein soll, habe ebenfalls schon eine Aussage gemacht und verraten, dass er von Vaughn dazu aufgefordert wurde, die Bäume zu schneiden, weil sie krank sein.

Ganz schön viel Drama im Urlaubsparadies - wie der Fall gelöst wird und was an den Anschuldigungen dran ist, bleibt vorerst noch unklar.

;