Claus Theo Gärtner ist wieder "Matula"

Schauspieler Claus Theo Gärtner kehrt zu Ostern für ein Krimi-Special in seiner berühmten Rolle als TV-Privatdetektiv "Matula" zurück!

Mit dem Wohnmobil auf zur Nordseeküste - Herz, was willst du mehr!

Matula verschlägt es allerdings bloß beruflich in die Gegend. Er soll klären, wie eine Uniprofessorin ums Leben kam. Tatsächlich gestalten sich die Ermittlungen auf eigene Faust alles andere als vergnüglich.

Ganzer Körpereinsatz ist gefragt und stahlharte Nerven - genau der richtige Mix für einen schlauen Haudegen wie Matula alias Claus Theo Gärtner in Bestform.

Ein letztes Mal "Matula"

Als Ermittler "Josef Matula" war Gärtner von 1981 bis 2013 in 300 Folgen von "Ein Fall für zwei" zu sehen. Für den Ableger "Matula" schlüpft der 74-Jährige nun noch ein letztes Mal in seine berühmteste Rolle.

Der Privatdetektiv ermittelt am Karfreitag um 21.15 Uhr in ORF 2.

(ek)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Swisscom-TVSwisscom-TVClaus Theo Gärtner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen