Szene

It-Boy Trischler verrät seine Erfolgs-Geheimnisse

It-Boy Clemens Trischler veröffentlich im Januar 2019 sein 2. Buch und erklärt aus erster Hand, wie man den Sprung ins Rampenlicht schafft.

Heute Redaktion
Teilen
Die Autoren Clemens Trischler und Maren Gilzer
Die Autoren Clemens Trischler und Maren Gilzer
Bild: Andreas Hochgerner

Reich und berühmt zu sein, das ist der Traum vieler Menschen. Doch wie schafft man den Sprung ins Rampenlicht?

Der einstige It-Boy und Neo-Autor Clemens Trischler, der bereits die Biographie von Star-Astrologin Gerda Rogers verfassen durfte, möchte in seinem neuen Buch „Alles für den Ruhm" nun eine Anleitung für all jene geben, die gerne Teil der schillernden Promiwelt sein wollen.

Gemeinsam mit der deutschen Schauspielerin Maren Gilzer, die sich ihren neuerlichen „Ruhm" im Dschungelcamp „erarbeitete" hat der 27-Jährige rund drei Monate an seinem neuen Werk getüfftelt.

„Viele Menschen sehnen sich danach, prominent zu sein, auf die richtigen Parties eingeladen und als VIPs wahrgenommen zu werden!", so Trischler.



Mit einer gehörigen Portion Selbstironie erzählt das Duo vom Society-Leben und gewährt den Lesern einen Blick hinter die Kulissen der Selbstinszenierung. Ab Januar 2019 gibt es den Promi-Ratgeber dann im Handel. (vaf)