Szene

Clinton soll Affäre mit Liz Hurley gehabt haben

Heute Redaktion
Teilen

Dass Ex-US-Präsident Bill Clinton kein Kostverächter sein soll, ist bekannt. Nicht bekannt hingegen ist, dass er Ende der 90er Jahre auch Hollywood-Star Liz Hurley vernascht haben soll

Dass Ex-US-Präsident kein Kostverächter sein soll, ist bekannt. Nicht bekannt hingegen ist, dass er Ende der 90er Jahre auch Hollywood-Star Liz Hurley vernascht haben soll …

Immer Ärger mit Affären: Erst unterstellte Tom Sizemore der schönen Liz Hurley, dass sie Hugh Grant mit ihm betrogen habe, und Jahre später lässt der Schauspieler die nächste Bombe platzen: Gegenüber Freunden plauderte Sizemore aus, dass Hurley Ende der 90er-Jahre eine Affäre mit Bill Clinton gehabt haben soll. Mr. President soll ihn persönlich um ihre Telefonnummer gebeten und dann keine Zeit verloren haben: "Hör zu, Elizabeth, hier ist der Präsident", soll Clinton gesagt haben.

"Ich habe keine Zeit für solche Dinge, ich bewahre die Welt ständig vor einem Atomkrieg. Ich schicke ein Flugzeug, das dich abholt." Stunden später soll Hurley im Weißen Haus gewesen sein. Nach einem Jahr soll Clinton die Affäre beendet haben: aus Angst vor Liebe.

Und was sagt Frau Hurley dazu? "Alles falsch. Gähn", twittert sie.