Musik

Clip-Premiere: Vanessa Mai wird zur sexy Biker-Braut!

Im ihrem Musikvideo zu "Mitternacht" gibt Vanessa Mai wieder einmal Vollgas: Als heiße Motorrad-Braut verdreht sie allen den Kopf!

Heute Redaktion
Teilen
Um "Mitternacht" wird Schlagerprinzessin <strong>Vanessa Mai</strong> zur sexy Biker-Braut. Ihr neues Musikvideo begeistert seit dieser Nacht ihre zahlreichen Fans.
Um "Mitternacht" wird Schlagerprinzessin Vanessa Mai zur sexy Biker-Braut. Ihr neues Musikvideo begeistert seit dieser Nacht ihre zahlreichen Fans.
Youtube/screenshot

Die deutsche Schlagerprinzessin Vanessa Mai (28) ist wieder einmal auf der Überholspur: Obwohl sie im Hintergrund bereits fleißig an ihrem mittlerweile siebten Album "Mai Tai" bastelt, dass im kommenden Jahr die Charts stürmen soll, findet sie noch immer Zeit, um ihre Fans erneut mit ihrer Wandelbarkeit zu überraschen. Zusammen mit Rapper Fourty veröffentlichte die schöne Vollblutmusikerin in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ihr neues Musikvideo. Und zwar Schlag "Mitternacht", wie auch der Titel des Songs lautet.

Heißes Biker-Outfit um "Mitternacht"

Schon bei den ersten Szenen wird klar, dass die Nachtruhe warten kann, denn Vanessa Mai zeigt sich im Clip nicht nur in schwarzer, hautenger Biker-Montur, sondern heizt ihrem Publikum mit verführerischen Tanzbewegungen auch zur fortgeschrittener Stunde ordentlich ein. Schon im Vorfeld des Video-Starts gab die Sängerin ihren gierigen Followern immer wieder einen kleinen Vorgeschmack auf den neuen Clip, doch dieser Anblick dürfte ihre Fangemeinde vor Freude dahinschmelzen.

Auch Stunden nach der lang erwarteten Clip-Premiere sorgt Vanessa Mai als heiße Motorrad-Braut für Begeisterung auf allen Social-Media-Kanälen. Während sich die feurigen Emojis auf ihrem Instagram-Kanal überschlagen, hat das "Mitternacht"-Video nach nur zehn Stunden auf YouTube schon über 27.000 Klicks gesammelt. Tendenz steigend. Auch, was die positiven Kommentare und Glückwünsche betrifft. "Ein echt geiles Ding, was ihr da gezaubert hat", schreibt eine Userin und auch andere Fans freuen sich über das Resultat: "Hammer Song, wird auf jeden Fall in Dauerschleife gehört."

1/16
Gehe zur Galerie
    Vanessa Mai gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen im deutschsprachigen Raum
    Vanessa Mai gehört zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen im deutschsprachigen Raum
    imago images/VIADATA