Clooney erhält De Mille Award

Hollywood-Star George Clooney wird für sein Lebenswerk geehrt. Der Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Produzent erhält bei der kommenden Verleihung der Golden Globes den Cecil B. De Mille Award, wie der Verband der Hollywood-Auslandspresse am Montag (Ortszeit) in Los Angeles bekanntgab.

wird für sein Lebenswerk geehrt. Der Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Produzent erhält bei der kommenden Verleihung der Golden Globes den Cecil B. De Mille Award, wie der Verband der Hollywood-Auslandspresse am Montag (Ortszeit) in Los Angeles bekanntgab.

Die Gala wird am 11. Jänner 2015 stattfinden. Clooney ist für seine filmische Arbeit bisher mit zwei Oscars und drei Golden Globes ausgezeichnet worden. Internationale Anerkennung erwarb er sich auch durch sein humanitäres und politisches Engagement. Momentan steckt er in den Vorbereitungen für die Hochzeit mit seiner Verlobten .

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen