Szene

Clooney-Ex Canalis teilt wildes Knutsch-Foto

Heute Redaktion
Teilen

So schön küsst nur Elisabetta Canalis (35)! Nach der Blitztrennung von Frauenheld George Clooney (52) vergnügt sich die 35-jährige Italo-Schönheit nun mit Brian Perri (46). Der Gute ist Orthopäde, arbeitet in der Cedars-Sinai-Klinik in Los Angeles und scheint ein echter Knutsch-Akrobat zu sein!

angelte sich Canalis "Jackass"-Star Steve-O (39). Danach folgte eine Liaison mit dem italienischen Filmproduzenten Daniele Di Lorenzo. Und nun? Nun lodert Elisabettas Liebesfeuer für einen Orthopäden. Brian Perri ist also der Neue an der Seite der attraktiven Italienerin und scheint ihr Herz im Sturm erobert zu haben.

Seine Kusskünste scheinen ebenfalls nicht von schlechten Eltern zu sein: Auf Instagram postete Canalis jetzt ein leidenschaftliches Schmuse-Foto der beiden. "Ich bin das glücklichste Mädchen der Welt", kommentierte sie das Bildchen.

Ob sich Canalis' Dating-Karussell bald weiterdreht, oder ob Brian das Ende ihrer Liebesserie markiert, wird sich weisen!