Szene

Clooney-Ex zeigt ihre neue Liebe in Paris

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Twitter/Reuters/Heute-Montage

Drei Monate sind vergangen, seit US-Star George Clooney seine Stacy in den Wind schoss, um sein Singleleben zu genießen. Doch die schöne Stacy Keibler lässt sich nicht lumpen und nutzte ihren neu gewonnenen Promi-Status, um sich einen Millionär zu angeln.

, um sich einen Millionär zu angeln.

Via Twitter und Instagram zeigte die Ex-Wrestlerin vor zwei Tagen den neuen, millionenschweren Mann in ihrem Leben. Keibler hat sich also erneut in einen erfolgreichen Typ der Sorte "Frauenschwarm" verguckt.

Jared Pobre heißt der Gute und ist seines Zeichens ein reicher US-Geschäftsmann. Mit sein 2011 gegründeten Internetfirma Future Ads verdiente sich Pobre eine goldene Nase und ist laut "Huffington Post" ein mehrfacher Millionär.

Liebesgrüße aus Paris

Nun hat der attraktive Unternehmer auch in Sachen Liebe den Jackpot geknackt und besiegelte sein Beziehungsglück mit Keibler mit einer Reise in die Stadt der Liebe. Aus Paris verschickten die beiden am Wochenende dann Liebesgrüße in die ganze Welt: "Ich liebe es, in der Stadt der Liebe zu sein", schrieb die Ex von George Clooney auf Instagram.

Ein Freund der 33-Jährigen hatte dem US-Magazin "Life & Style" zuvor bestätigt, dass Keibler mit Pobre zusammen sei und es noch dazu "ziemlich ernst" sei. Der Informant verrriet: "Se war bereits mit ihm in Europa und reiste vor Kurzem quer durch Italien mit ihm."

;