Clooney feierte Junggesellenabschied mit Tequila

Drei Tage vor der Promi-Hochzeit des Jahres hat George Clooney seinen Jungesellenabschied gefeiert. Freitagabend zog er sich mit engen Freunden in das Promi-Restaurant Da Ivo zurück. Unterdessen tummeln sich immer mehr Promis in Venedig, die der Hochzeit entgegenfiebern.
Drei Tage vor der hat George Clooney seinen Jungesellenabschied gefeiert. Freitagabend zog er sich mit engen Freunden in das Promi-Restaurant Da Ivo zurück. Unterdessen tummeln sich immer mehr Promis in Venedig, die der Hochzeit entgegenfiebern.

Medienberichten zufolge ging die Feier dann noch im Luxushotel Cipriani weiter, mit eingeflogenem Tequila und Zigarren. Clooneys im Libanon geborene britische Verlobte Alamuddin wurde in einem langen roten Abendkleid gesichtet, als sie sich mit Vertrauten im Sieben-Sterne-Hotel Aman traf. Zu ihrer Gesellschaft gehörte auch Ellen Barkin, die vor einigen Wochen einen Junggesellinnenabschied für die Menschenrechtsanwältin Alamuddin organisiert hatte.

Für den Samstag erwartet die Boulevardpresse einen glamourösen Empfang mit 136 Gästen im Palast Papadopoli am Canal Grande. Der 450 Jahre alte Palast beherbergt das Hotel Aman. Die Polizei wird wohl die Gäste mit Booten dorthin eskortieren, um sie von Schaulustigen abzuschirmen.

 Im Hotel sollen die Gäste zunächst entspannt in einem Garten zusammenkommen, einer abgeschirmten Oase inmitten der trubeligen Lagunenstadt. Anschließend ist den Gerüchten zufolge ein exklusives Fünf-Gänge-Essen in der Bibliothek des Hotels geplant. Ab Mitternacht schließlich soll das Hotel in einen Tanzclub verwandelt werden. Angeblich sollen auch Startenot Andrea Bocelli und Lana des Rey für das Paar singen.

Zahlreiche Promis säumen die Stadt

George Clooney, der Bräutigam in spe, wohnt im noblen Hotel Cipriani. Dort traf am Freitag bereits ein Teil der Hochzeitsgesellschaft ein. Stars wie das Ex-Topmodel Cindy Crawford, ihr Ehemann Rande Gerber, Matt Damon und seine Frau Luciana Barroso trafen bereits am Donnerstag in der Lagunenstadt ein. Im Hotel Cipriani logiert die Chefredakteurin des Glamour-Magazins Vogue, Anna Wintour. Vogue wird exklusiv die Bilder der standesamtlichen Hochzeit am Montag veröffentlichen.

U2-Sänger Bono Vox, der für das Paar singen wird, soll am heutigen Samstag in Venedig eintreffen. Erwartet werden auch Brad Pitt und Angelina Jolie, d
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen