Clooney heiratet am 26. September in Venedig

Bild: Reuters

Hollywood-Star und (ehemaliger) Womanizer George Clooney (53) heiratet Amal Alamuddin (36) - und zwar am 26. September im italienischen Venedig. Somit bestätigten sich nun die seit Wochen kursieren Gerüchte rund um Location und Datum der Trauung.

.

Die Hochzeit mit Amal Alamuddin (36) werde in einem Palazzo in der Lagunenstadt stattfinden, berichtete die italienische Tageszeitung "Quotidiano Nazionale" am Montag. Clooney betonte gegenüber dem Blatt, er werde sich lediglich eine dreitägige Hochzeitsreise gönnen, danach müsse er zur Arbeit zurück, Dreharbeiten warteten auf ihn.

Amal Alamuddin sagt in "Oscar de la Renta" Ja

Bei der Hochzeit wird Alamuddin ein Kleid des Nobelschneiders Oscar de la Renta tragen, schrieb die Zeitung weiter. Clooney und Anwältin , einem Benefiz-Dinner zugunsten der Andrea-Bocelli-Stiftung und des Muhammad Ali Parkinson Center. Er sei sehr verliebt und glücklich, schwärmte Clooney vor den Gästen des Dinners.

Der Frauenschwarm, der über die Jahre immer wieder jüngere Models oder Schauspielerinnen als Freundinnen hatte, soll zuletzt mit Alamuddin in Venedig einige Palazzi für die Hochzeit besichtigt haben.

Mit der libanesischstämmigen, auf Menschenrechte spezialisierten Anwältin Alamuddin zeigte Clooney sich .

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen