Szene

Clooney und Alamuddin: Da ist der Ring!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Luca Bruno (AP)

Hollywoodstar George Clooney (53) und die britisch-libanesische Juristin Amal Alamuddin (36) haben sich am Sonntagnachmittag zur Freude der Starfotografen nach ihrer Vermählung entlang den Kanälen Venedigs gezeigt. Das Paar stieg vor dem Luxus-Hotel Aman in ein Wassertaxi ein und fuhr bis zum Hotel Cipriani, wo die Hochzeitsfeier fortgesetzt wurde.

entlang den Kanälen Venedigs gezeigt. Das Paar stieg vor dem Luxus-Hotel Aman in ein Wassertaxi ein und fuhr bis zum Hotel Cipriani, wo die Hochzeitsfeier fortgesetzt wurde.

Clooney zeigte sich in einem hellgrauen Anzug, Alamuddin trug ein elegantes kurzes Spitzenkleid mit Rosen in Pastellfarben. Die beiden lächelten den Paparazzi zu, die mit stärksten Teleobjektiven Bilder des Paares einzufangen versuchten. Beide trugen ihren Ehering.

Die bei einer Privatzeremonie soll am Montag noch offiziell im Rathaus von Venedig eingetragen werden. Sicher dabei ist lediglich, dass auf dem Areal für Montagmittag eine Sperre angekündigt wurde.

;