Clooney verklagt Magazin: Erstes Foto der Zwillinge

Ein französisches Magazin hat erste Fotos der fast zwei Monaten alten Babys veröffentlicht.

Wenn es um seine Kinder geht, versteht der US-Filmstar keinen Spaß! Das französische Magazin "Voici" hat nämlich vor Kurzem erste Fotos, auf denen die Zwillinge von George und Amal Clooney zu sehen sind, veröffentlicht. Jetzt will der Hollywood-Star das Magazin verklagen.

"Im Laufe der vergangenen Wochen sind Fotografen des Voici-Magazins über unseren Zaun gestiegen, kletterten auf unseren Baum und machten illegal Fotos von unseren Säuglingen in unserem Haus. Damit es klar ist – die Fotografen, die Agentur und das Magazin werden strafrechtlich belangt werden. Das verlangt die Sicherheit unserer Kinder", sagte George gegenüber "E!News".

Angeblich wollte das Hollywood-Paar die ersten Bilder ihrer Kinder für einen guten Zweck verkaufen. Die Zwillinge Ella und Alexander kamen am 6. Juni zur Welt.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsDancing StarsGeorge Clooney

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen