Clooney verliert sein Herz an Bademoden-Model

Der ewige Junggeselle George Clooney (53) soll frisch verliebt sein! Laut US-Medien und der deutschen "Bild" hat der sexy Neo-Single sein Herz an das kroatische Bademoden-Model Monika Jakisic (33) verloren haben. Angeblich begann die Turtelei der beiden schon im vergangenen Mai.
Der ewige Junggeselle George Clooney (53) soll frisch verliebt sein! Laut US-Medien und der deutschen "Bild" hat der sein Herz an das kroatische Bademoden-Model Monika Jakisic (33) verloren haben. Angeblich begann die Turtelei der beiden schon im vergangenen Mai.

, da lodert seine Liebesflamme bereits für eine Neue. Dieses Mal hat eine brünette Schönheit den Jagdinstinkt des 52-Jährigen geweckt. Für George ist Monika jedoch keine Unbekannte. Sie kennen sich schon seit einigen Jahren.

2007 segelte die Kroatin mit dem millionenschweren Schauspieler auf seiner Yacht nach Saint-Tropez und im Mai diesen Jahres waren der Hollywoodstar und das Model zusammen in London gesichtet worden.

Monika als Trennungsgrund?

Obwohl Clooney im Frühling offiziell noch mit Stacy Keibler liiert war, soll sich die Turtelei zwischen ihm und Jakisic bereits damals angebahnt haben.

Was auffällt: Monika Jakisic passt perfekt in Georges weibliches Beuteschema. Mit ihren langen Haaren, dem sonnengeküssten Teint und der Bombenfigur ist sie genau Clooneys Typ.

Obwohl die in London lebende Dame in ihrer Heimat Kroatien bereits ein echter Star ist - man nennt sie dort auch "The Croation Sensation" (zu Deutsch: "Die kroatische Sensation") - dürfte sie durch das Techtelmechtel mit dem US-Megastar nun zur internationalen Bekanntheit aufsteigen.

Doch auch Clooneys Ex Stacy Keibler ist über den Trennungsschmerz offenbar schon längst hinweg.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen