Österreich

Closing-Party-Weekend im Vienna City Beach Club

Heute Redaktion
Teilen

Einmal geht's noch! Der Vienna City Beach Club lädt am Wochenende zum Closing Weekend. Freitag bis Sonntag wird gefeiert, die Wetterfrösche versprechen viel Sonne und bis zu 36 Grad!

Dieses Wochenende geht es noch ein Mal rund im Vienna City Beach Club in Wien-Donaustadt. Das Wetter wird bestens, das Programm ist es auch:

Freitag: Disco Beach powered by Krone Hit mit Chris Antonio all night long

Am Samstag gibt es erstmal am VCBC Steve Hope & Friends inklusive Brandnite.tv welche den gesamten Abend aufnehmen und die Party ist dann nachzusehen auf A1 TV sowie natürlich auf der Website www.brandnite.com

Sonntag gibt's dann noch als Draufgabe das Timeout Closing, bei dem man einen VCBC Cocktail powered by Denzel Wien gewinnen kann. Dazu gibt's balearische Beats von Elian Dust, Roman Poremba & Martin Oelz

Der Eintritt ist wie immer frei!

Apropos: In der VCBC Premium VIP Area sind noch wenige Plätze zu haben! Reservierungen unter [email protected] (ck)