Tirol

Club-Gast (36) wirft Bierflaschen auf Türsteher

Ein 36-Jähriger sorgte Anfang November in einem Club in Innsbruck für Wirbel. Der Mann hatte völlig die Nerven verloren und die Türsteher attackiert.

André Wilding
Die Ermittlungen der Polizei laufen.
Die Ermittlungen der Polizei laufen.
Montage/Scharinger, Schaler (Symbolbild)

Wie erst jetzt bekannt wurde, verschaffte sich ein vorerst unbekannter Täter am 1. November, um 06.30 Uhr, gewaltsam Zutritt zu einem Club in Innsbruck, indem er einen Türsteher mit einem Barhocker attackierte.

Unmittelbar danach nahm er zwei Kisten - eine mit vollen, die andere mit leeren Bierflaschen – und warf diese in Kopfhöhe gegen einen weiteren Türsteher.

Türsteher und Gast verletzt

Die beiden Türsteher konnten den unbekannten Täter dann aus dem Club drängen. Durch die Tat wurden die beiden Türsteher und ein anwesender Gast unbestimmten Grades verletzt.

Es entstand Sachschaden in bisher unbekannter Höhe. Aufgrund von umfangreichen Ermittlungen wurde nun ein 36-jähriger Syrer als Täter identifiziert. Er wird der Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt werden.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>07.12.2024: "Hätte sterben sollen" – nach Unfall startete Karriere.</strong> Andreas Onea (32) verlor einen Arm bei einem Auto-Unfall. Er kämpfte sich zurück ins Leben und dann zu Höchstleistungen im Sport und Berufsleben. <a data-li-document-ref="120076863" href="https://www.heute.at/s/haette-sterben-sollen-nach-unfall-startete-karriere-120076863"><strong>Weiterlesen &gt;&gt;</strong></a>
    07.12.2024: "Hätte sterben sollen" – nach Unfall startete Karriere. Andreas Onea (32) verlor einen Arm bei einem Auto-Unfall. Er kämpfte sich zurück ins Leben und dann zu Höchstleistungen im Sport und Berufsleben. Weiterlesen >>
    Privat, Sabine Hertel