Szene

Clueso gastiert in Wiener Arena

Heute Redaktion
Teilen

Im Herbst startet der Singer und Songwriter Clueso seine "Clueso Tour 2014" und wird dabei gleich drei Konzerte in Österreich spielen. Neben den bereits bekannten Terminen am 25. Oktober im Posthof Linz und am 26. Oktober im Orpheum Graz, wird Clueso nun auch am 29. Oktober in der Wiener Arena zu sehen sein.

Im Herbst startet der Singer und Songwriter Clueso seine "Clueso Tour 2014" und wird dabei gleich drei Konzerte in Österreich spielen. Neben den bereits bekannten Terminen am 25. Oktober im Posthof Linz und am 26. Oktober im Orpheum Graz, wird Clueso nun auch am 29. Oktober in der Wiener Arena zu sehen sein.

Clueso vereint Energie mit Ruhe und Intelligenz mit Leidenschaft. Er begann seine Karriere schon im Teenageralter in Erfurt als Rapper, Breakdancer und Sprayer. Gut zehn Jahre später hat er sich als Singer und Songwriter unter den besten deutschen Musikern etabliert.

Mit Songs wie "Gewinner", "Chicago" oder "So sehr dabei" konnte Clueso die deutschsprachigen Charts erklimmen.

Tickets für das Konzert in der Wiener Arena am 29. Oktober 2014 sind hier erhältlich!

;