Fussball

Cluster beim Klub! Ex-Rapidler Schaub hat Corona

Das Coronavirus hält die Sportwelt weiterhin im Würgegriff. Nun hat es auch Ex-Rapidler Louis Schaub erwischt.

Phillip Platzer
Teilen
Louis Schaub
Louis Schaub
picturedesk

Beim Schweizer Klub FC Luzern ist ein Corona-Cluster ausgebrochen. Ein Spieler hatte am Dienstag einen positiven Corona-Test abgeliefert, daraufhin wurde die ganze Mannschaft und der Trainerstab erneut getestet.

    Das Länderspieljahr 2020 steht im Zeichen der Coronavirus-Pandemie. Mit der <em>"Heute"</em>-Fotoshow behält ihr den Überblick.
    Das Länderspieljahr 2020 steht im Zeichen der Coronavirus-Pandemie. Mit der "Heute"-Fotoshow behält ihr den Überblick.
    gepa-pictures.com, Montage "Heute"

    Dabei kam auch heraus, dass ÖFB-Teamspieler Schaub mit dem Virus infiziert ist, dazu wurden noch zwei weitere Mitspieler positiv getestet.

    Der 26-Jährige muss nun in eine zehntägige Quarantäne.

    ;