Niederösterreich

Corona-Cluster in Wohnheim stieg auf 33 Fälle an

Die Cluster in NÖ blieben weitgehend stabil. 25 Infizierte zählte am Dienstag das Erstaufnahmezentrum in Traiskirchen.

Heute Redaktion
Teilen
Symbolbild eines Coronatests
Symbolbild eines Coronatests
FasTest / OTS (Symbolfoto)

Weitgehend stabil geblieben sind am Dienstag Corona-Häufungsfälle in Niederösterreich. In Produktionsfirmen im Bezirk Amstetten wurden 18 bzw. 32 und somit um zwei bzw. drei weniger als am Vortag gezählt. In der Asylbetreuungsstelle Traiskirchen (Bezirk Baden) gab es nach Angaben aus dem Büro vom Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) 25 Infizierte (minus drei).

Cluster in Pflegeheim

Die Zahl der positiv Getesteten in einem Wohnheim im Bezirk Hollabrunn betrug 33 (plus eins), in einem Pflegeheim im Bezirk Lilienfeld 26 (plus zwei). In einer Produktionsfirma im Bezirk Neunkirchen wurden 24 Fälle (plus eins) registriert, in gleichartigen Unternehmen im Bezirk Scheibbs waren es 16 bzw. 34 (jeweils minus vier).

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk
    Mehr zum Thema