Welt

Co-Pilotin kam bei ihrem ersten Flug ums Leben

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter

Sie erfüllte sich den Traum vom Fliegen, brachte es bis zur Co-Pilotin, aber ihr erster Flug als Erster Offizier sollte ihr letzter sein. Wenige Stunden vor dem Crash in Kolumbien (71 Tote) gab Ex-Model Sisy Arias noch ein Interview.

Die ganze Welt trauert um die Insassen jenes Flugzeugs, das in der Nacht auf Dienstag in Kolumbien abgestürzt ist. An Bord war neben Journalisten, dem Profi-Team des AF Chapecoense und Touristen auch Model Sisy Arias. Die 29-Jährige war auf ihrem ersten Flug als zivile Co-Pilotin!

Stunden vor ihrem Tod gab die Schönheit ein letztes Interview. Es sei eine Ehre für sie, das brasilianische Team zum Finale der Copa Sudamericana zu fliegen, strahlte sie im TV. Ihr Bruder, Arias Paravicini, nach der Tragödie auf Facebook: "Liebe Schwester, ich werde dich für den Rest meines Lebens vermissen, ich habe keine Worte um den Schmerz und die Leere auszudrücken."