Szene

Cobie Smulders glaubt nicht an eine HIMYM-Rückkehr

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Seitdem die Geschichte von "How I Met Your Mother" fertig erzählt wurde, gibt es Pläne für ein Spin-off der überaus erfolgreichen Serie. Cobie Smulders, die in der Rolle der Robin Scherbatsky zu sehen war, muss HIMYM-Fans nun allerdings enttäuschen.

Seitdem die Geschichte von fertig erzählt wurde, gibt es Pläne für ein Spin-off der überaus erfolgreichen Serie. Cobie Smulders, die in der Rolle der Robin Scherbatsky zu sehen war, muss HIMYM-Fans nun allerdings enttäuschen.

- die Geschichte aus Sicht der Mutter erzählt - vor etwa zwei Jahren im Sand verlaufen hat, sollen die beiden Serienschöpfer Carter Bays und Craig Thomas nun gemeinsam mit den "This Is Us"-Autoren Elizabeth Berger und Isaac Aptaker einen erneuten Anlauf starten und an einer komplett neuen Version des HIMYM-Ablegers arbeiten.

"Ich weiß nicht viel darüber. Es ist lustig, in meinem Urlaub war ich mit Carter und Craig beisammen, und auch sie dürften nicht viel mehr wissen", sagt Smulders. "Ich weiß nicht, was konkret beabsichtigt wird, aber ich freue mich über das große Interesse der Leute an der Geschichte. Ich denke die Art, wie die Serie gedreht wurde - mit den Erzählung in Rückblenden - ermöglicht der Geschichtenerzählung viele Freiheiten, und glücklicherweise hat das Publikum genau das gemocht und ich denke, das ist es auch, was sie jetzt versuchen neu zu machen."

Cobie Smulders, die in der neuen, von  soll, erklärt weiters: "Ich habe absolut nichts damit zu tun, ich denke niemand vom Originalcast. Ich kann mich erinnern, als sie das andere Spin-off machen wollten, waren wir auch nicht eingeplant. Ich denke es wird ein eigenes Ding, aber die Art wird wohl ziemlich ähnlich sein."