Szene

Cobra "rettete" Promi-Tänzerin Yvonne Rueff

Heute Redaktion
Teilen

Entführungsalarm in Wien! Promi-Tanzschulchefin Yvonne Rueff ist am hellichten Tag während einer Moderation von Maskierten gekidnappt worden. Das Martyrium dauerte aber nur wenige Minuten. Das publikumswirksame "Kidnapping" war Teil einer Vorführung beim Sommerfest der Cobra.

Entführungsalarm in Wien! Promi-Tanzschulchefin Yvonne Rueff ist am hellichten Tag während einer Moderation von Maskierten gekidnappt worden. Das Martyrium dauerte aber nur wenige Minuten. Das publikumswirksame "Kidnapping" war Teil einer Vorführung beim Sommerfest der Cobra.

Bereits zum fünften Mal lud die Spezialeinheit Cobra zum Sommerfest in die Marokkanerkaserne. Neben zahlreichen Schaulustigen lockte es auch viele Promis und Fadi Merza zu den maskierten Spezialbeamten. "Heute" beantworteten sie, was für sie persönlich die Faszination der ausmacht.

"Viele gutaussehende, durchtrainierte Männer", erblickte Sängerin Missy May etwa bei der Spezialeinheit. bewundert da schon eher die Einsatzbereitschaft: "Wenn es wirklich brenzlig wird, ist die Cobra da und hilft den Menschen."

red.