Niederösterreich

"Coco" wird zur lebensrettenden Spürnase ausgebildet 

Noch klein, aber mit einem feinen Näschen: "Coco" heißt der jüngste Zuwachs bei der Rotkreuz-Suchhundestaffel Wr. Neustadt.

Erich Wessely
Teilen
Zuwachs bei der Rotkreuz-Suchhundestaffel Wr. Neustadt: Der kleine "Coco"
Zuwachs bei der Rotkreuz-Suchhundestaffel Wr. Neustadt: Der kleine "Coco"
RKNÖ/M. Kohlhammer

Erneut gibt es einen flauschigen Zuwachs im Team der Suchhundestaffel des Roten Kreuzes Wr. Neustadt: "Coco", süße 15 Wochen jung, wird in Zukunft Teil der lebensrettenden Spürnasen sein, heißt es seitens des Roten Kreuzes Wr. Neustadt.

Übungen und Prüfungen

Bis es soweit ist, dauere es jedoch noch ein wenig. Zahlreiche Trainingsstunden, Übungen und Prüfungen stehen für den kleinen "Coco" in den nächsten Monaten und Jahren noch auf dem Programm.

"Wir wünschen ,Coco' und ihrer Besitzerin, Gerlinde Wuschitz, alles Gute für die Zukunft", freut sich das Rote Kreuz Wr. Neustadt über den flauschigen Zuwachs.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com