Szene

Cody Simpson covert "Four Five Seconds"

Heute Redaktion
Teilen

Leider ist Cody Simpson (18) im Moment eher durch seine berühmte Model-Freundin Gigi Hadid (19) und nicht durch seine musikalischen Erfolge bekannt. Dabei wurde der Surferboy einmal sogar als nächster Justin Bieber angepriesen. Nachdem es mit den eigenen Songs nicht klappt covert der Australier eben "Four Five Seconds".

Leider ist (19) und nicht durch seine musikalischen Erfolge bekannt. Dabei wurde der Surferboy einmal sogar als nächster Justin Bieber angepriesen. Nachdem es mit den eigenen Songs nicht klappt covert der Australier eben "Four Five Seconds".

Da hat sich Simpson aber eine große Herausforderung gestellt. Es ist nicht einfach Songs von Rihanna zu covern - noch schwerer ist es, wenn zusätzlich auch noch Rapper Kanye West und Legende Paul McCartney im Song involviert sind.

Doch Cody hat mit seiner Version von "Four Five Seconds" echt eine gute Leistung gebracht. Durch seinen eigenen Style hat er den Gute-Laune-Song neu interpretiert. Ob er seine Freundin Gigi Hadid dadurch auch um den Finger gewickelt hat? Bei dieser Stimme absolut vorstellbar! Wir sind ein bisschen neidisch...